Julia Cina-Walker
Ausbilderin für die Methode Wildwuchs® Schweiz

Wer bin ICH :

Verheiratet mit meinem Seelenpartner, Mutter von zwei wunderbaren Kindern im Erwachsenenalter darf ich meinen Traum leben; Menschen zu begleiten auf ihrem Weg zu mehr Eigenmacht.

In meiner eigenen Praxis zu arbeiten, mit Menschen die motiviert sind die eigene Körpersprache und -seele zu verstehen und zu entdecken, das macht mich glücklich und froh DANKE .

Tiere und Menschen gleichermassen sind für mich Begleiter und Lehrer in meinem Leben.

Mit einer Zwillingsschwester im Sternzeichen Zwilling das Licht der Welt zu erblicken, macht mich zu einem sehr gefestigten und geerdeten Menschen.

Durch das was ich von meinem Elternhaus als Erde für meinen Körpergarten erhalten habe und den Lebensereignissen die jedem Menschen eigen sind, wurde ich geformt und zu der Therapeutin, dem Menschen der ich im Moment bin. Ständig dem Wandel des Lebens, wie ein Baum im Wind mich bewegend, verändere ich mich, bleibe dabei mit meinem Körper in Kontakt und lerne von und mit ihm, als meinem ältesten Begleiter jede Minute etwas Neues. Manchmal angenehm, manchmal mahnend, manchmal im Zwiespalt miteinander.

Mein beruflicher Werdegang begann in der Schulmedizin als MPA, brachte mich zur Kinesiologie, CranioSacral Therapie, Methode Wildwuchs und vielen anderen beruflichen Wurzeln und Ästen in meiner Praxis. Heute begleite ich die Menschen die ihren Weg zu mir finden, mit einer Mischung aus all diesen Aspekten, immer im Fokus, dass jeder Mensch mit seinem Körper die grösste Weisheit bei sich hat und nutzen darf. Diese Weisheit zu kennen und zu nutzen ist wie bei mir selber, für die Menschen manchmal angenehm, manchmal mahnend aber immer eine Information und Erkenntnis.

Ich freue mich darauf, auch DICH auf diesem Weg anzuleiten in die Eigenmacht. Sei es bei einer Ausbildung oder aber bei einer therapeutischen Begleitung in meiner Praxis.

Kontakt: julia.cina@rhone.ch oder auch +41 (0) 78 /8171850