1220 Wien, Suzana Smolic

Schwerpunkt:

In meinem Leben erlebte ich den Krieg in meinem Land, Flucht, neuen Anfang im fremden Land und anschließend schwere Krankheit. Es ist schwer zu sagen welche von aufgezählten Erlebnissen emotional, psychisch und physisch für mich anstrengender waren. Jedes Mal war die Palette von negativen Gefühlen in mir enorm groß. Vor jeder Herausforderung musste ich mich aufs Neue bewusst entscheiden: mich fallen lassen und das Leben aufgeben oder mich neu ausrichten und aufstehen!!! Ich habe mich jedes Mal für das Leben entschieden, und das hat mich letztendlich zur eine Krisen-Expertin weiterentwickelt.

Zielgruppe:

Alle Menschen, die ganz bewusst die Verantwortung für eigenes Leben übernehmen wollen. Frauen und Männer, die bereit sind aus der Opferrolle auszusteigen, um den Platz für eigene Macht und Kraft zu schaffen. Gleichgewicht zwischen Körper-Geist-Seele kann „die Berge versetzen“ bzw. das Leben komplett ändern. Außerdem bin ich auch ausgebildete Pädagogin und arbeite mit der WWM sehr gerne mit den Kindern.

Kontakt:

MAIL suzanasmolic@hotmail.com
FON  +43 699 104 58057